Mama-Coach

Deine Elternzeit nähert sich dem Ende und du fragst dich, wie soll es jetzt weitergehen? Zurück in deinen alten Job oder doch etwas ganz anderes? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Ich unterstütze dich bei deiner eigenen Lösungsfindung.

Glücklich mit Job und Familie

Wiedereinstieg nach Familienphase

Created with Sketch.

Hättest du gedacht, dass sich mit der Geburt deines Kindes dein Leben so grundlegend verändert? Stellst du dir vielleicht gerade die Frage, wie du das alles schaffen sollst: Job und Kind(er)? Was hat sich vielleicht in deinem Job in der Zwischenzeit alles geändert? Vielleicht hast du die eine oder andere Entscheidung bereits getroffen. Vielleicht fühlst du dich noch hin- und hergerissen?

Finde deine Antworten hier:

Vereinbarkeit Familie und Beruf

Created with Sketch.

Du hast das Gefühl einfach nur noch zu funktionieren? Du fragst dich, wie du ohne schlechtes Gewissen deinem Job und deiner Familie gerecht werden kannst? Oder fragst du dich vielleicht gerade: wo bleibe eigentlich Ich? Wann gibt es Raum und Zeit für mich im Alltagsstress zwischen all meinen Rollen als Mama, Ehefrau, Berufstätige und Freundin? Was sind meine innerlichsten Wünsche und Bedürfnisse und wie kann ich diese in meinen Alltag integrieren?

Finde deine Antworten hier: 

Berufliche Neuorientierung

Created with Sketch.

Du bist unzufrieden mit deiner beruflichen Situation und möchtest dies ändern? Ein Kind stellt alles auf den Kopf. Vielleicht zerbrichst du dir deshalb gerade den Kopf darüber, wie es beruflich bei dir weitergehen soll. Vielleicht stellst du dir gerade die Frage: was will ich wirklich? Was erfüllt mich? Was ist mir wichtig? Wo möchte ich mein Herzblut investieren?

Finde deine Antworten hier:

Fast jede zweite Frau gibt an, die Elternzeit habe ihrer Karriere geschadet. 

(vgl. Befragung der Karriereseite stepstone 2016)

Sieben von zehn Frauen kehren nach ihrer Elternzeit nicht in ihren alten Job zurück.

(vgl. Hofert, Nommensen, 2014)

Ständiger Zeitdruck, die mangelnde Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Haushalt und die Organisation der Familie - all das belastet und kann krankmachen. 

(vgl. Müttergenesungswerk 2019)


Von mir für dich

Du hast die Wahl zwischen intensiven Einzelcoachings sowie umfangreichen Workshops zusammen mit anderen Eltern. Je nachdem, ob du dein Anliegen im Zweiergespräch mit mir oder im Austausch mit Gleichgesinnten angehen möchtest.  

Eltern-Workshops

Gemeinsam voneinander profitieren, Erfahrungen sammeln und neue Schritte gehen.  

Auf deinem Weg bist du nicht allein. 
Tausche dich mit anderen Mamas und Papas in einem meiner Eltern-Workshops aus und lass dich inspirieren.

#Mama-Mittwoch

mittwochs zwischen 6 und 9 Uhr @Radio Kiepenkerl
 
Zwischen Homeoffice, Homeschooling und Kleinkinderbetreuung. 
Ihr bekommt von mir wöchentlich 
Tipps und Tricks für einen entspannteren Eltern-Alltag.
100% praxiserprobt - versprochen!

Einzel-Coaching

Hier dreht es sich um dich. Im Coaching unterstütze ich dich bei deiner eigenen Lösungsfindung. So kannst du zum Beispiel Entwicklungsprozesse reflektieren, verborgene Ressourcen entfalten oder deine Handlungsmöglichkeiten erweitern und Alternativen entdecken. 

"Es war schön für mich zu erleben, dass Verena mir mit ihrer herzlichen und zugewandten Art im Coaching so viel Wertschätzung entgegengebracht hat. Das tat mir in dieser besonderen Zeit sehr gut.
Dafür von Herzen Dankeschön." 

(Monique, Erzieherin in Elternzeit, 38 Jahre, 1 Kind)

Ich freue mich über deine Nachricht.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren möchtest, 
nimm gerne Kontakt mit mir auf. 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Verena Lödding

Coaching & Beratung


Ascheberger Straße 11 48308 Senden
Telefon: +49 (0)175 150 67 42
E-Mail: info@verenaloedding.de

© copyright Verena Lödding 2020 - 2021