Coaching

Hier dreht es sich um dich.


Coaching bietet dir Unterstützung im Prozess deiner eigenen Lösungsfindung. 

"Es war schön für mich zu erleben, dass Verena mir mit ihrer herzlichen und zugewandten Art im Coaching so viel Wertschätzung entgegengebracht hat. Das tat mir in dieser besonderen Zeit sehr gut. 
Dafür von Herzen Dankeschön."  

(Monique, 38 Jahre, Erzieherin in Elternzeit, 1 Kind)

Ein Coaching bei mir ist so flexibel wie du: Ob mit deinem Kind oder ohne dein Kind, 
in meinen Räumlichkeiten, während eines Spazierganges oder online. 
Du entscheidest, was zu dir am besten passt.  


Das kannst du mit einem professionellen Coaching bei dir bewirken: 
 

  • Entfaltung von (verborgenen) Ressourcen
  • Erweiterung von Handlungsmöglichkeiten
  • Erreichen von persönlichen Zielen
  • Bearbeitung von Problemen
  • Erkennen von Grenzen
  • Entdecken von Alternativen
  • Reflexion von Entwicklungsprozessen

      (vgl. DGfC)

Ablauf

Erstgespräch

In einem kostenlosen 30-minütigen telefonischen Erstgespräch lernen wir uns kurz kennen und du schilderst mir dein Anliegen. Gemeinsam entscheiden wir, wie es dann weitergeht. 

Coaching

Im Coaching geht es nur um dich.

Mit Hilfe verschiedener Methoden begleite ich dich in deinem Veränderungsprozess: Von der ersten Idee bis zur konkreten Umsetzung. 

In der Regel besteht ein Coaching-Prozess aus 3-5 Sitzungen.

Abschlussgespräch

Wie geht es dir jetzt?

Gemeinsam reflektieren wir in einem Abschlussgespräch den Coaching-Prozess und überlegen, wie er nachhaltig weiter bei dir wirken kann. 

Zur Zeit befinde ich mich im zweiten Jahr meiner Coaching-Ausbildung 
nach den Standards der DGfC, im Rahmen dessen coache ich bereits.

Verena Lödding

Mama-Coach.
Coaching nicht nur für Mütter.

Ascheberger Straße 11
48308 Senden

Telefon: +49 (0)175 150 67 42

E-Mail: info@verenaloedding.de

XING

LinkedIn

Facebook

Instagram

© copyright Verena Lödding 2020 - 2021